Klassen 2a und 2b im Theater

Im November waren wir mit unseren beiden Klassen im Theater. Zuerst sind wir mit der Bahn nach Heidelberg gefahren. Danach sind wir zum Theater in die Stadt gelaufen. In der Nähe war ein Spielplatz mit Tischen und Bänken. Dort haben wir eine kleine Frühstückspause gemacht. Anschließend sind wir mit allen anderen Klassen ins Theater gegangen. (Natürlich mussten wir Abstand halten und unsere Masken tragen.) Dort haben wir uns den „Gestiefelten Kater“ angesehen. Das Stück stimmte nicht ganz mit dem richtigen Märchen überein, aber wir fanden es trotzdem toll.

Als das Theaterstück vorbei war, haben wir uns richtig beeilt, um den Zug zu erwischen.

Deshalb sind wir sogar gerannt. Zum Glück haben wir den Zug nicht verpasst.

Das war ein wunderschöner Ausflug!

 

Elisabeth, 2b